Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Krischna

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • evermore
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 40
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Als keine neuen Stimmen mehr geredet, Ursache geplättert.
Und Dunst aus der Erde kamm.
Kreuzte ich mir die Beine um zu beten
Um Gott der Thundra Veden dann.
Es schwiegen Stimmen endlich leise.
Und hielten vor mir endlich Ruh.
Gott gab es doch doch weise weiser.
Und alles Boder Leben, Boder Du, ja Boder Du..

[ Ja. Stille welchte endlich mein ]

guten abend @Pandit

es wirkt, als hätte sich das gedicht selbst vergessen, während es gesprochen wurde – wie ein gebet, eine spirituelle auflösung im fiebertraum. sprachlich taumelnd, aber mit einer gewissen inneren logik, die man nicht über den verstand, sondern nur über den schwindel erfasst. ich mag, dass es nicht versucht, zu gefallen – aber manchmal ist das stolpern eher laut als richtung. „Boder Du“ hat was. wie ein echo, das nie jemand gerufen hat.

gerne gelesen, wenn auch nicht alles verstanden.
evermore 🙂

• evermore
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 40
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben