Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Kurze Stücke IX - Ermutigung

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 241
    Aufrufe
  • Teilnehmer
 
Guten Morgen Uwe
 
Links und rechts am Kopf, über den Ohren
beide Hände anlegen.
Vorsichtig, sanfte Drehung nach rechts, oder auch links
Dann mit Schwung in die andere Richtung.
Wenns knackt sollte der Krampf vergessen sein.
 
Gruß, Seeadler
 
 
 
 
Hallo und guten Morgen!
 
Für mich selbst meine ich wahrscheinlich eher (permanente) Verspannung, seit Jahrzehnten. Ich nehme an, "Verkrampfung" ist noch eine Stufe höher und schlimmer?!
 
Ich muss mich jedenfalls mit was-auch-immer arrangieren und sage mir: "Ach was soll's, jeder hat IRGENDWAS." Und lasse mich nicht davon abhalten zu tun, was ich eben so tue.
 
Einen (möglichst) entspannten, auf alle Fälle lebenswerten Sonntag wünscht:
Uwe
 
 
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 241
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben