Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Leben meines Tages. (Offen für Feedback!)

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • I
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 28
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ich liebe dich, so wie du mich.
ich liebe es wie du meinen Namen sagst.
Ich liebe dich deinen Duft und deine Art.

Komm und Sag mir was du magst, ich schreib für dich, bei Tag und auch bei Nacht.
Ich liebe dich, mein Herz schreit für uns auf ewig
Du liebst mich, oh Gott sei unserer Liebe gnädig.

Fasziniert durch dein glattes blondes Haar.
Es ist ein Lächeln das noch weißer als Schnee im Winter erstrahlt.

Strömend so groß wie das Meer, ich hör nicht auf zu lieben und durch dich ist mein Geldbeutel hoffentlich auf ewig leer.
Solange mein Herz voll ist, dichte ich dir auf ewig etwas Tolles.

Gewolltes geübt und angepasst, sag mir das es zwischen uns nicht passt und ich verbrenne dieses Herz, mein Haus und samt unserer Nachbarschaft.

Ich liebe dich, wie oft soll ich es sagen? Ich hoffe das die alten Dämonen mich nicht mehr plagen.
Denn dieses Herz ist getrieben von Liebe und nicht mehr von Ängsten vom Versagen.

Im leben meines Tages, so dunkel wie die nacht ist, warst du mein Tageslicht, von Angesicht zu Angesicht, ich sag es.
Ich liebe dich, so wie du mich, deine liebe ja ich mag es.
Ich liebe dich, so wie du mich, die Liebe die so nah ist.

• I
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 28
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben