Hallo Bella Sonnenuntergang,
ja, dieser Text ist autobiographisch, als Vorspeise sozusagen , ich hatte dir aber eine Geschichte versprochen , die kommt noch.
Für mich ist Offenheit keinerlei Problem, eher für meine Mitmenschen, die haben schon mal Probleme damit, wenn ich Dinge ungefiltert ausspreche. Im besonderern gilt das für meine Tochter, die ab und zu, schwer damit zu kämpfen hat. Ich bin zwar immer bemüht, Rücksicht zu üben, aber ich kann meine Natur auch nicht vollkommen unterdrücken. In de Schrift gelingt mir das zum Glück wesentlich besser, als im gesprochenen Wort.
besteht als nur 0,01% die du i
Wenn ich mal nicht mehr weiß wohin mit meiner Zeit, werde ich mal eine Statistik für dich erstellen, ob es 0,01, oder 0,1 oder
😛anik: sogar 1% sind... :whistling: . Und ? Welche Rolle sollte das spielen? Null!
Mußt du aber nicht zugeben
Nein muss ich nicht, kann ich aber! Wenn ich mit etwas kein Problem habe, dann damit, Fehler zuzugeben und Aussagen zu revidieren. Ich bin ein Mensch und kein Heiliger, und ich versuche auch gar nicht erst, so zu tun, als wenn ich einer wäre! Hoffe ich jedenfalls... :whistling: ...Beschwerden dürfen zu jeder Zeit öffentlich verfasst werden!
So Bella Tramonto, für dich revidiere ich jetzt meinen Aussage auf genau 0,666%
😱mabrathau2:
666 The Number of the Beast, nur ein Spaß!
grüßend Freiform
Hallo Skalde,
das freut mich, es gibt sicher schlechtere Metaphern, das sie dich jetzt vom Hocker haut, hätte ich allerdings nicht erwartet! Danke sehr für die Empfehlung.
Euch beiden ein großes und herzliches, vor allem Ernst gemeintes, Dankeschön!
Allen anderen Lesern selbstverständlich auch!
Dankeschön!
@Gina@Sternwanderer
grüßend Freiform