Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Liest Du noch?

  • Carry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 879
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liest du noch?

Immer noch und immer wieder?


Bleiben die Worte bei dir,


wenn sie dein Herz treffen?

 

Sind sie vergeblich


gedacht und geschrieben,


schenke ich sie dem Wind.


er kann die Worte vertragen,


zu einem Meer mit Erinnerungen

 
 

Manchmal scheint Mondlicht


auf wogenden Wortwellen


schwimmen sachte weiße Blüten

 
 
 

Juli 2014

 
Hallo Carry;
 
schon gestern bin ich hier verweilt und überlegte mir wie oft ich mir in meinem Dasein schon gedacht habe.. liest du noch mein Denken.. mein Klagen, mein Jubilieren ? Kommen meine Gedanken noch in deinem Herzen an oder prallen sie ab und landen ungelesen im Papierkorb??
 
Ich glaube das nichts vergeblich ist.. kein einziges Wort , denn wenn es auf der anderen Seite vielleicht nicht ankommt, so ist es eine Heilung für sich selbst; Nieder zu schreiben was einem bewegt . ganz tief..
 
Wie immer gerne gelesen;
mlg. Line
 
Liebe Line,
 
vergeblich, wenn die Worte von anderen nicht gehört werden (wollen).
Jedoch nicht für mich und auch nicht für dich, denn sie helfen uns , dadurch dass wir sie aufschreiben, die Seele zu entlasten, was immer uns auch an Schlimmen geschehen sein mag und ist.
 
Danke fürs lesen meiner Worte und deine Gedanken dazu.
 
Lieben Gruß
Carry
 
  • Carry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 879
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben