Hallo Joshua,
danke dir für deine Kommentar.Die Fesseln sind heute Armut und Hunger in der dritten Welt und mangelnde Zukunftsperspektiven. Vielen dank fürs Hineinspüren und deinen Like.
Lieber gummibaum,
danke dir für deinen Kommentar und "gerne gelesen." Es ist skandalös, was auf dem Rücken der Ärmsten der Armen ausgetragen wird.
Hallo Sonja,
es ist traurig, dass Kinder auf Grund der wirtschaftlichen Verhältnisse Kinder zur Arbeit gezwungen sind. Es wäre wohl schlimmer, wenn sie diese Arbeit nicht hätten,sicher. Aber dazu müsste sich das ganze weltweite wirtschaftliche System ändern, der Mensch und nicht der Profit sollten im Mittelpunkt stehen. In der Tatsache, dass Kinder zur Arbeit gezwungen sind, hier zeigt der weltweite Kapitalismus sein hässlichstes Gesicht. Danke dir für deinen Besuch und deinen Like.
Hallo Josina,
danke dir fürs Lesen und Liken, Deine besuche freuen mich immer .Man sollte diese Art von Kosmetik nicht mehr kaufen und stattdessen Naturkosmetik verwenden. Auch der Verbraucher kann Einfluss nehmen.
Hallo Letreo,
danke dir für deine feedback und deinen Like. Mir liegt das Thema am Herzen,ja. Und wir können uns das Elend in der dritten Welt nur schwer vorstellen. Und die Arbeit in den Mica Minen ist nicht der einzige Skandal. Ich denke hier auch an den Abbau von Kobalt und seltene Erden, die man für Batterien braucht, unter anderem auch für die Batterien von Elektro Autos, seltene Erden für Handys... Unsere schöne Welt hat eine grosse Schattenseite.....
Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön.
@Freiform
@Nina K.
@Kurt Knecht
@Ioannis Progakis
@Ponorist
@Berthold
@avalo
@Darkjuls
@Sternwanderer
@Skalde
@alter Wein
@Lina