Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Mini-Weisheit des Tages

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 54
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Joshua Coans Themen
Hallo @Missgunbar

Scheint mir nicht wirklich eine Weisheit zu sein, eher einfach nur ein Spruch, der recht nichtssagend ist, und am Rande einer Klippe eine gewisse Komik erhält. Auch kommt der Fall nach dem Sprung.

Sorry, aber dem kann ich gar nichts abgewinnen.

LG JC

Lieber JC,
wow, das war deutlich!

Aber so ist das eben. Ich sehe eine WIRKLICH kleine Weisheit, für dich ist der Spruch nichtssagend.
Wenn gesprungen wird, fällt man nicht, will ich meinen.
Der Sprung ist kontrolliert und bewusst gewählt, das Fallen ist eine passive Bewegung. Und bevor ich unkontrolliert falle, springe ich lieber bewusst.
So war der Spruch gemeint.
Aber danke für die Rückmeldung,

und hab einen schönen Tag!

LG Missgunbar

Hei Missgunbar,

Ich finde den Spruch gut, denn so mache ich das auch immer, und zwar mit Erfolg.

Hab einen schönen Tag!
Uwe

Mit offenen Augen und viel Schwung in den Sprung hinein 😀
Danke dir!

Lizzys Themen
hallo Missgunbar,
Ich finde, ein kleiner Spruch sagt manchmal mehr als tausend Worte und genauso wie Du nochmal erläutert hast, ist er bei mir angekommen!

Liebe Grüße, Lizzy

Noch eine Anmerkung für JC: ich dachte es gibt hier eine Netiquette, die es gebietet auch für Texte, deren Sinn man nicht versteht, nicht allzu harsche Worte zu finden...?? Lg Lizzy

Joshua Coans Themen
@Lizzy

Hallo Lizzy,

Kritik verstößt nicht gegen die Netiquette. Ich finde meine Worte weder harsch noch sonst wie unangemessen.

Ich kann aber auch noch gerne noch deutlicher werden, weil erlaubt bei Gelb. 🙂
Wer keine Kritik verträgt dem lege ich das Grüne Label ans Herzen.

LG der böse böse Kritiker

Zuletzt bearbeitet:
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 54
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben