'Sushan]Wir haben uns vorhin über Deine Worte unterhalten ... Stück für (Wäsche)Stück schrieb:
… eine Kanufahrt über den, unseren Lebensgrund, der teilweise 'zwie'ig' und zudem teilweis sicher zwie'ig verläuft.
Dazu meinte sie:
Manchmal ist es ein schöner ruhiger Fluss. Bei anderen Gelegenheiten ein tosender, der mehr Ähnlichkeiten mit dem "Styx" zu haben scheint.
Ich bedanke mich mal, im Namen von uns beiden! Wir hatten ein interessantes Gespräch, über Deine Worte.
Liebe Grüße Yue
[/QUOTE]Hallo Sushan und hallo Du2 unbekannterweise ,
das freut mich sehr, dass ihr beide euch über diesen Text zuhause unterhalten habt ,
🙂
Das Stephen King Bild "Am Pfad des Balkens" passt doch sehr fine zu dieser Wäsche behängten Leine; wird sie erst durch die Wäsche zu einem Ganzen
./ sind es gleichsam die Balken und Verstrebungen, die diesen Turm in seiner Größe und Höhe zusammenhalten.
Braucht es zudem Klammern, die die Wäsche gegen Winde trotzen lassen und sie hängen bleibt
./ sind da auch alte Holzklammern … geben sie vielleicht Erfahrung an die anderen, neuen weiter, vielleicht.
Auch euer Styx-Bild gefällt mir sehr passend. Mal figuriert betrachtet, wird die Wäsche dennoch von der Leine gerissen und fällt ins Ungewiss, vielleicht dann auf das grüne Bodengras gibt der Wäsche paar grüne Striemen oder sie verfliegt böe'ig in den Fluten des Styx und wird haltlos verschlungen … sie kann aber auch im Draußen verbleichen, eben das Leben in seiner Mannigfaltigkeit.
Sushan und Du2, es hat mir Spaß gemacht, eure Gedanken im Text wieder zu sehen ,
🙂 … sage wieder ein fröhpfeif Tschüss, Dichtel …
-