Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Nachtmagie

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Wilde Rose
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 85
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Lieber ThaiChiMaster,

ich danke dir sehr für deinen schönen Kommentar und freue mich, dass das Bild, wie ich es gesehen habe, auch so bei dir angekommen ist.

LG Wilde Rose

Herzlichen Dank auch für die Likes 😃

Liebe Wilde Rose,

deine Verse tragen die Ruhe einer Sommernacht in sich –
sanftes Säuseln, Mond und Sterne im leisen Einklang.
Besonders das Bild des halb durchschnittenen Mondes wirkt
wie ein geheimnisvolles Siegel über der Szene.
Es ist, als ob Zeit und Träumen hier für einen Augenblick stillstehen.

Gern gelesen

LG. Driekes

liebe wilde rose,

eine magische mondnacht, wie schön! du hast sie in sanften bildern festgehalten, ich habe mit dir unter den linden gesessen und staunend in den sternenhimmel geschaut. sehr gern gelesen. 😊

liebe grüße
sofakatze

Lieber Driekes.
ich freu mich sehr über deinen Kommentar und auch darüber, dass bei dir mein Moment der stehengeblieben Zeit angekommen ist. An diesem lauen Sommerabend schien ein besonders strahlender Halbmond, wie genau auf der Hälte durchgeschnitten und seine Magie hat mich verzaubert.
Danke für deinen schönen Kommentar.

Lieber Gummibaum.
vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass die Magie bis zu dir ausgestrahlt hat. Es war ein besonders schöner Anblick in dieser lauen Sommernacht, der mich gefesselt hat.
Ich kann jeden Abend weit ins Weltall blicken, hier außerhalb des Dorfes ohne Straßenlaternen, ohne jegliche Hofbeleuchtung, ist die Taschenlampe in der Dunkelheit meine einzige Lichtquelle. So breitet sich über mir bei klarem Wetter der schönste Sternenhimmel aus.
Ich hab mich über deinen schönen Kommentar sehr gefreut.

Liebe Sofakatze,
schön, dass du mit mir in der magischen Mondnacht unter den Linden in die Sterne geschaut hast. Ich freue mich, dass ich diesen Anblick mit dir teilen konnte und dass es mir gelungen scheint, die Magie in die richtigen Worte zu fassen.
Vielen Dank für deinen schönen Kommentar, er hat mich sehr erfreut.

Eine schöne gute Nacht euch dreien
LG Wilde Rose

Vielen Dank auch für die dazugekommenen Likes. 😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Wilde Rose
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 85
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück