Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Narben Engel

• Ersteller Ersteller Yue
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ruedi
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Du nahbare Göttin
aus Stahl gemacht
mit Samt nur ummantelt
Seele aus Nacht

Lust meiner Sinne
erkaltet von Dir
auf's neue entfacht
verzehrende Gier

Rein wie ein Morgen
trotz aller Mängel
heiß wie die Sünde
vernarbter Engel

Hallo Sushan,

"Narben Engel" habe ich gern gelesen, diese Art zu schreiben fasziniert mich bei dir immer wieder. Vielleicht weil ich es selbst nicht kann.

Mit Kommentaren schreiben, tue ich mich etwas schwer - "ich finde die Worte nicht" - aber ich kann sagen, dieses Gedicht gefällt mir.

die eiselfe

Ich danke Dir sehr!

Es bedarf nicht immer vieler Worte und nicht jeder plappert ohne Unterlass, wie es mein Art ist.
Mir gefällt es immer sehr, wenn sich jemand präzise ausdrücken kann und auf den Punkt kommt. Da sehe ich mein Defizit.

Hallo Sushan,

Verständnisfrage:
Ansonsten sehr leidenschaftlich, in meinen Augen eindeutig sexuell vollgepackt - aber ich bin auch ein schmutziger alter Mann. Wollte ich immer schon werden. Allerdings lassen mich diese Zeilen
[QUOTE='Sushan]Du nahbare Göttin
aus Stahl gemacht
mit Samt nur ummantelt
unwillkürlich an einen Vibrator oder ein ähnliches Toy denken. Ich nehme an, ich liege falsch und "aus Stahl gemacht" bezieht sich auf irgendeinen Wesenskern deiner Freundin, aber naja...... 
LG
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Ruedi

'Ruedi]Verständnisfrage: [/QUOTE] Nein schrieb:
Ansonsten sehr leidenschaftlich, in meinen Augen eindeutig sexuell vollgepackt - aber ich bin auch ein schmutziger alter Mann. Wollte ich immer schon werden. Allerdings lassen mich diese Zeilen
Natürlich, ich bin Anfang 20. Wenn nicht jetzt sexuell voll aufgeladen, wann dann?
Schmutziger Alter Mann... Ich wollt's ja nicht glauben, aber:
[QUOTE='Ruedi]unwillkürlich an einen Vibrator oder ein ähnliches Toy denken. Ich nehme an, ich liege falsch und "aus Stahl gemacht" bezieht sich auf irgendeinen Wesenskern deiner Freundin, aber naja......
[/QUOTE] Also... ...
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

Aber ernsthaft: Hier kommt wieder Stephen King ins Spiel.
Keine Ahnung warum der sich immer so in meinem Kopf festzusetzen vermag, aber er tut es.
Der schrieb mal, in seinem "Under the Dome", ein Buch welches ich übrigens so lala fand, etwas darüber.
Es ging um den US Präsidenten, der mit dem (zu) plakativ bösen neuen Ortsvorsteher telefonierte. Und dazu schrieb er, dass der POTUS vermittelte, dass der Handschuh aus Samt sei, die Faust darunter aber aus Stahl wäre.

Und so ist sie auch. Zerbrechlich und zart, aber sehr stark im Geist.

Nun muss ich mich, Dank Dir, mit der Überlegung auseinandersetzen, über Vibratoren zu schreiben und mir eventuell den Ärger des neuen Foren Fürsten zuzuziehen..
Vielleicht verteile ich das Gedicht dann aber auch per PN, vorzugsweise an alte schmutzige Männer, dabei hoffend, deren Frauen etwas gutes zu tun..

In diesem Sinne empfehle ich mich und Danke für die Kritik

Übrigens finde ich Deine Assoziationen, zu diesen Geräten sehr interessant.
Ich weiß ja nicht, wo Du die Dinger so kaufst, solltest Du/Ihr das. Aber Stahl? :?:

Stahl in Samt gepackt -

habe ich noch nirgends gesehen. Aber was kann ich für meine Assoziationen, wenn Du den Schweinkram schreibst (kicher)

^^

Ruedi

PS: Und woher weißt Du, dass die Dinger nicht aus Stahl sind? Kennst Du dich etwa aus?

• Ruedi
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben