Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

nebenan Geister, Zott ist mein Zeuge

• D
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
-

nebenan Geister, Zott ist mein Zeuge

raus aus dem irr_Haus ; aus dem ver_

Glas --------------- , raus splittern, nuss
platzen , watzen

auf die Papp

so un_
schuldig
welllappig

machee_Efeu

krabbel ins Sanssouci ./ Taubenschiss aufm

-

Hallo Frank,
"Zott" ist mein Zeuge, es waren die bösen Geister, die aus dem Irrenhaus ausgebrochen sind und die Wellpappe zerkaut (machee) haben.
Ich "krabbel" jetzt besser sorglos (sanssouci) weiter, sonst trifft mich noch der Taubenschiss.
Etwas tiefer gegraben scheint noch der Zauberlehrling (die Geister, die ich rief) und etwas Irrhagftiges mitzuschwingen, aber das überlasse ich mal lieber anderen Interessierten.
LG
Perry

'Dichtel]nebenan Geister schrieb:
"Zott" ist mein Zeuge, es waren die bösen Geister, die aus dem Irrenhaus ausgebrochen sind und die Wellpappe zerkaut (machee) haben. 
Ich "krabbel" jetzt besser sorglos (sanssouci) weiter, sonst trifft mich noch der Taubenschiss.

…………………. ------------------------------------

Etwas tiefer gegraben scheint noch der Zauberlehrling (die Geister, die ich rief) … mitzuschwingen …
Hallo Perry,

ob es sich hier im Text um einen funz_Dichter handelt oder einen leb-Süchtigen ganz egal , 🙂 , platzt diesem dornigen Gewächs gerade seine brausepulvrige Schatulle auf … passiert etwas cooles in LI, spürt neue Kräfre in sich und lässt sie frei … als ging's in Richtung Schloss Sanssouci;

potzmütz, wieder dieser querige Kopf, die Stimmen drin: denk an den Taubenschiss, kauert überall

hi hi, und dein extra Ableger in Richtung 'Zeuberlehrling' … epidemiert ja grade freihaus im Forum rum __________ ;-)

ist halt immer so ein Vabanque ./ lass ich mich auf die Freiheit der Gedanken ein, sitzt natürlich längst auf einem bei_Seitenast lugig der Rabe Smoky und überlegt sich gelassen ein Ästchen zwischen meine Beine zu schippern …

Perry, dir einen feinen Sanssouci-Trip, Frank …

-

[QUOTE='Perry]Etwas tiefer gegraben scheint noch der Zauberlehrling (die Geister, die ich rief) ...
[/QUOTE]Das noch : Wie sagte so tückisch flüchtig die Figur Noblu Hans Castorp :

Blaubeerkuchen … strebt nach der süßen Vernunft hier oben

Hach hach, die süße Vernunft biegen wir sie uns wieder zurecht ? , ;-)

… ein schmunzel_Tschüss, Frank …

-

• D
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben