Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Textarbeit erwünscht Nur Freunde wie diese

Der/die Autor/in wünscht sich konkrete Rückmeldungen zur Textgestaltung.
  • P
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 59
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Paul

Neues Mitglied

Pauls Themen
Wenn ich dich sehe,
verspannt sich mein Hals.
Ich denke mir falls,
ich dich anflehe.
Verstehst du doch bald,
der bittere Geschmack,
Geht mir auf den sack,
mein blick wird kalt.
Alles was dir möglich ist,
von allem was zählt;
Hast du gewählt.
Wer du selber bist.
Frei warst du zu wählen,
hast verschenkt,
Wer dein Glück lenkt.
Nur du kannst dich quälen.

Hey Leute für ein Projekt hab ich eine Interaktion geschrieben. Sie geht etwa so:
„Wenn ich dich sehe bin ich enttäuscht. Jeden tag auf neue stehst du auf. Und von allen Menschen für die du dich entscheiden könntest zu sein; wählst du dich.“
Das Gefühl von Frustration und Wut gegenüber eines Freundes der sich nicht selbst zu helfen weiß. Es geht schon zu lange und beiden haben die letze ausfahrt verpasst. Beide warten auf ein ende, machtlos und langsam verwandelt sich die Wut in ekel.
Alle die mir dabei helfen wollen bitte bearbeitet das Gedicht oder schickt eure eigenen😀
Lg
Paul

Zuletzt bearbeitet:
  • P
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 59
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben