Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Nur Geduld

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 638
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Das Große in der Unendlichkeit zu sehen liebe @Sternwandererin, ist wohl in diesem Menschenleben tatsächlich noch nicht möglich. Die Art und Weise, wie du diesen Wunsch, dahinter zu blicken, mit Worten fast greifbar gemacht hast, löst fast einen kleinen Schauer in mir aus. Auch die Demut des Erkennens passt sehr stimmig in dieses Bild.
Gefällt mir.
LG
Sonja

Ganz lieben Dank für eure Kommentare, liebe Sonja und lieber gummibaum.

Liebe Sonja,

nur wenigen ist es vergönnt in unserem irischen Dasein, all die Pracht und Herrlickeit für einen Moment schauen zu dürfen - ich denke an Nahtoterfahrungen und die allerwenigsten sprechen darüber. Sie behalten ihr Geheimnis lieber tief im Innersten.

Es freut mich sehr, das dich meine Zeilen erreicht haben und dich gar ein wenig erschauern ließen.

LG Sternwanderer

Lieber gummibaum,

im Nachinein gebe ich dir recht und streiche das überflüssige Dasein.

Sehr freue ich mich, dass du dich mit meinem Text beschäftigt hast.

LG Sternwanderer

Hallo Sternwanderer,

dein Gedicht hat mich sehr angesprochen. Nahtoderfahrungen, die einen Blick ins Jenseits gewähren sind für diese Menschen, welche sie gemacht haben, ein sehr kostbarer Schatz, der entsprechend gehütet wird. - Aber andrerseits bringt uns jeder Tag unseres Lebens der Ewigkeit ein Stück näher....Sehr gerne gelesen.
Liebe Grüsse
anais

Hallo Sternwanderer,
jedes wirklich gute Gedicht sollte Anerkennung finden.
Manchmal wird manches tatsächlich übersehen oder gar nicht gesehen aus Zeitmangel.
Ich schließe mich gerne den Kommentaren von Sonja, Anais und Gummibaum an.
Liebe Grüße
Carlos

Hallo anais,

Nahtoderfahrungen, die einen Blick ins Jenseits gewähren sind für diese Menschen, welche sie gemacht haben, ein sehr kostbarer Schatz, der entsprechend gehütet wird

- so ist es. Viele Menschen sprechen nicht über ihre Erlebnisse unter anderem aus Angst vor Verspottung, des Unglaubens ect. . Außerdem ist es schwer ein solches Ereignis in Worte zu fassen.

Über deinen Kommentar freue ich mich.

LG Sternwanderer

Lieber Carlos,

mir geht es auch so.

Vieles entschwindet meiner Aufmerksamkeit aus den von dir genannten Gründen. Drum freue ich mich über dein Feedback umso mehr.

LG Sternwanderer

Mein Dank an für das "Gefällt mir an:  @Melda-Sabine Fischer  @Gina  @Letreo71  @Freiform  @avalo  @Flutterby  und  @Kurt Knecht

Hallo Nina,

wie schön dich einmal wieder bei mir lesen zu dürfen.

Nina K. schrieb:
Wer sonst kommt schon, solange er mit den Füßen auf der Erde steht, auf die Idee, den Himmel zu berühren

Natürlich der, der dort war, die Tür öffnete und nach erfolgreicher Reanimation wieder schließen musste, wogegen ich mich lange gewehrt hatte.

Nina K. schrieb:
sondern das Wissen, dass man nicht verstanden wird

Ja, so ist es richtiger formuliert.

Nina K. schrieb:
Aus deinem Gedicht aber spricht viel mehr tiefes Vertrauen in die Schöpfung.

In die ganzheitliche Schöpfung - das Leben und den Tod.

Das Annehmen des unabänderbaren Lebensflusses, durch dessen Strömung ich ergeben reise, bis ich die unendliche Herrlichkeit wieder blicken darf - für immer.

LG Sternwanderer

• Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 638
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben