Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Pass auf

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 290
    Aufrufe
  • Teilnehmer
LI zu LD: Pass auf:
Was sagst du dazu?

„Frust macht Lust“

LD: Worauf willst du aus?

LI: Auf's Denken

LD: Was meinst du?

LI: Ich will dein Denken in die richtige Bahn lenken

LD: Wohin?

LI: Zum Sinn.

LD: Wie zum Sinn?

LI: Der Sinn des Denkens.

LD: Verstehe ich nicht.

LI: Ich hab dich doch was gefragt.

LD: Was gefragt?

LI: Ganz zu Anfang – „Frust macht Lust“ – macht das Nachdenken Sinn, welche Lust das sein könnte, wenn man gefrustet ist oder ist Frust macht Lust nur ein dummer Spruch?

LD: Mmmmmh –

© Sternwanderer

Liebe 
Wenn ich gefrustet bin
dann ist nichts mit Lust
Eventuell könntest du meine Frust mit Kuchen oder Eis vertreiben.
Wenn ich gefrustet bin hilft nur was Süßes. 
Andere erzählen sie können die beste Lyrik schreiben wenn sie ganz unten sind.  Ich nicht.
Liebe Grüße Ilona 

Eine grandiose Idee an und für sich dein Text!

Ob gefrustet oder nicht, wer vorsätzlich schreibt, möglicherweise - beeinflusst von einer jeweiligen Stimmungslage, bei mir ist das immerzu nächtens. Da bin ich froh, aufzuwachen und festzuhalten und habe so gar nicht Zeit über meinen 'Gemütszustand' nachzudenken...  aber ohne Denken geht wohl gar nichts, denke ich jedenfalls !

LG Uschi

• Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 290
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben