Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Political correctness FTL (For The Lulz) - Achtung, sehr frech! :D

  • A
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 471
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Political correctness FTL (For The Lulz)
 
 
Drölfzig Seiter/Seiten/Seites notwendige/-r/-s Orientierungs- und Bedienungsanleitunger/-tungen/-tunges, kurz zusammengefasst (Plural/Pluralin/Plurales inklusive, um Diskriminierungsie/Diskriminierunger/Diskriminierunges/Diskriminierungen zu vermeiden, nicht zu vergessen, liebe/-r/-s Leute/Leuter/Leutes, es lebe political correctness oder präziser: Es lebe das/die/der Neusprech*/-sprechin/-sprecher!):
 
 
Ein Mann und eine Männin hätten gerne
mal etwas Sex und Sexin miteinander,
am Himmel funkeln Sternes/Sterner/Sterne,
bei wem von Frau und Fräuer, sag mir, stand er?
 
In Pass und Pässin 60 Gender_Innen,
bis manfra dabei weiß, mit wem und wemin
lässt sich da Luster/Lust daraus gewinnen,
sind beide, genderlos, schon lange hin.
 
 
*Neusprech - aus: 1984, Zukunftsroman_In von George_In Orwell_In. Am/An/Ans Rotieren/Rotierer/Rotierinnen seitens selbigem/selbiger/selbiges innerhalb von/vom/? Grab/Graber/Grabin verweigere ich jeglichen/jegliche/jegliches Anteil_In, ebenso an der/die/das per Zufallsgenerator/-torin/-tores generierte/-n/-s jeweiliges/-gen/-ger Reihenfolgin/-folger/-folge. Vorschlag/-in/-es: Simplifizieren. Wer braucht schon Namen? Mann: Das Ding da. Frau: Das Ding dort. Anderer Gender (was anatomisch/biologisch kein Geschlecht, sondern eine sexuelle Orientierung ist): Das Ding hier, da, dort. Oder so ähnlich. Sex: Dingsbums. Sieht folgendermaßen aus, wird auch bereits heutzutage fleißig praktiziert, nicht nur praktisch, sondern auch verbal und dabei sogar umso mehr:
 
 
Das Ding da und das Ding dort hätten gerne
mal etwas, Dinger, Dingsbums miteinander,
am Dingens funkeln äh, ähm,ähem, Dinge, (Verdammte/-r/s Reim_Inzwang!)
bei wem von Dings und Dingsda, sag mir, stand er?
 
...
...
 
Keinen Bock und keine Ziege mehr. Macht gefälligst selbst weiter!!11Elf!1!! Und - DER Vagina oder DIE Penis oder gar DAS bei Beidem - neee, da sträubt sich mir jetzt aber doch die Feder! Deshalb steht da 'stand er' und bleibt da auch stehen. Punkt!
 
XD +
tongue.png.f6f08875c8fb52866cfa57f2572a127a.png
+
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png
+ ;D = Lautes Lachen + frech die Zunge rausstrecken + breites Grinsen und last, but not least, + ein schelmisches Zwinkern, denn - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 
Oder?
 
  • A
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 471
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben