Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art rätselhaft

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • horstgrosse2
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 77
    Aufrufe
  • Teilnehmer
lieber thaichimaster,

danke für dein hineinspüren in den text. ich spielte ein wenig mit dem aberglauben, den horst in seiner antwort nochmal aufgezeigt hat. wenn so eine katze sehr unbeständig in der bewegung hin und herspringt, wie würde man das dann deuten wollen. ich habe deinen kommentar sehr gern gelesen, vielen dank!

hallo horst,

ja, so sind wohl die *regeln* dieses aberglaubens, aber wenn die katze uneindeutig läuft (gleichauf meint ja hier quasi im selben moment), kann man die wohl nicht so zweifelsfrei anwenden. danke schön für deinen kommentar.

vielen dank auch für die like-bekundungen zum gefallen.

liebe grüße
vom sofakätzchen 😊

@sofakatze

Das ist doch einfach. Zuerst, die Katze ist jung, somit kann sie deine Energien, die du trägst, nicht sofort identifizieren.
Deswegen dachte sie, du trägst Böses, also geht sie von rechts nach links. Je näher du kommst, desto stärker deine Ausstrahlungen. Sie, die Katze, bemerkt ihren Fehler und korrigiert. Sie springt von links nach rechts.

Bei mir ist das anders, sie bleiben stehen, um gekrault zu werden.

• horstgrosse2
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 77
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben