Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Reisewunsch

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Rosa
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 223
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Möchte mal nach England reisen,
reichlich Fish and Chips verspeisen.
Falls der Magen rebelliert,
breche ich ganz ungeniert,
Fish and Chips auf "Tube" Gleisen.
 ​
Wenn der COP mich tadeln will,
halte ich die Füße still.
Der Policeman ist im Recht,
mein Benehmen wäre schlecht.
Ordnungshüter sind so schrill. 
 ​

Hallo @Rosa, @Teddybär,na, wegen des Essens zieht es wohl kaum jemanden nach England, was dein satirisches Gedicht, liebe Rosa, und Herberts Kommentar 
sehr treffend beschreibt. Mein Vorschlag: Lebe zuvor wie Gott in Frankreich und fahre darauf zur Diaet ueber den Ärmelkanal in das Land der berühmten Kueche. LG Stephan

Lieber Herbert, herzlichen Dank für Deinen zustimmenden Kommentar und dass Du meinen "Fich" korrigiert hast. Trotz wiederholtem Lesen schleicht sich doch noch ein Fehler ein. Sicher kennst Du England und die Küche dort, so dass Deine Begeisterung dafür sich in Grenzen hält. Danke für Dein Interesse an meinen kurzen Zeilen. LG Rosa 🌹

Lieber Stephan, es freut mich sehr, dass Dir meine Zeilen gefallen und dass Du mir gleichzeitig einen neuen Reisevorschlag unterbreitest - eine gute Idee - könnte eine Welt-Gourmet-Reise in Versen werden. Danke für Dein Interesse und die gute Idee.
LG Rosa 🌹

Hallo Biene, vielen Dank für Dein Smiley. LG Rosa 🌹

• Rosa
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 223
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben