Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

schlaflos in skagen

• Perry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 754
    Aufrufe
  • Teilnehmer
verloren liegen träume der nacht
am strand ein feuchter wind wischt
die wärme von geröteten wangen

auf dem tisch tröstet french toast
grasnelken in der vase blauen die stille
wie der letzte sommer endet dieser

mit der jagd nach dem letzten blick
auf das blinklicht des grauen turms
schwindet das meer im rückspiegel

Hallo Perry!

ein wunderschönes ausklingen des Sommers hast du hier präsentiert;

Ich hab diesmal vorsichtshalber gegooglet und weiß nun, dass Skagen eine in Dänemark liegende Hafenstadt ist , die auf Grund
seiner Idylle und den langen Sandstränden bekannt wurde; Ein Fischerdorf das viele Dänische, aber auch , Schwedische und Norwegischen Künstlern zu ihrem Sommerrefugium machten;

So gesehen und gelernt mögen deine Zeilen mir einen kleinen aber feinen Eindruck von dieser, mir scheint malerischen Gegend geben;

Sehr gerne gelesen,
mlg. Behutsalem

Hallo Behutsalem,
meine Texte haben manchmal eine autobiografische Facette, aber ich bemühe mich immer, sie auch davon losgelöst lesbar zu gestalten.
Danke für dein intensives Nachspüren und die wertschätzende Kommentierung.
LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 754
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben