Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Schmerzen‘s Herz

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 48
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Arda

Neues Mitglied

Ardas Themen
Jedes mal trifft sich unser Blick
Doch wenn ich drüber nachdenke macht’s nicht Klick
Du bereitest mir soviel Schmerz
Am Ende bist du noch in meinem Herz

Nichtmal alle Meere füllen diese Leere
So schweigt die Stille schwer
Und deine Kälte durchdringt mich wie ein Speer
Spürst du wie ich dich begehr?

Jedes mal blicke ich auf die Sterne
So unerreichbar wie deine Wärme
Jede Nacht fühle ich mich wie ein Scherz
Du bereitest mir soviel Schmerz

-Arda Ü.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arda,

und herzlich willkommen!
Der Reim: Herz/Schmerz ist eine Art Dauerthema, nicht jeder mag ihn, aber das kannst du nicht wissen. Ansonsten finde ich deinen ersten Beitrag schon sehr gelungen und bin gespannt auf Weiteres!
Besonders gut finde ich den Gedanken an alle Meere, die die Leere nicht füllen können.

Schönen Gruß:
Uwe

Hallo Arda,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Poeten!
Unerwiderte Liebe kann einen durchaus in eine große Leere stürzen.
Du hast das mit deinen Naturreflexionen (Meere, Kälte, Sterne etc.) gut ausgeführt. Wichtig ist vor allem bei zwischenmenschlichen Texten, dass neben den realen Wortbildern auch übertragene Bedeutungen spürbar und nachvollziehbar sind.
Konstruktiv könnte Ich mir dazu mehr als nur nichterwiderte Blicke vorstellen, denn sonst wirkt das LI wie eine enttäuschte Träumerin.
Aber vielleicht wolltest Du das ja auch?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier und finde es gut, dass Du Dich auch mit Texten anderen kommentarisch beschäftigst!
LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 48
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Zufällige Themen

Themen Besucher

Zurück