Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art selbstverständlich

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sternenherz
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 294
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe @Sternenherz

Da spricht Zufriedenheit aus ein paar Worten, die weiß was sie will und braucht. Sich mitzuteilen ist wohl jedem ein Grundbedürfnis, daher liegen nonverbal Stift und Papier bereit. 
Bei mir ist es das Handy, das mir geduldig zur Seite steht. 

LG Teddybär 

Lieber Herbert,

das hast Du gut erfasst - ja, wenn eine weiß, was sie braucht und dem nachgibt, kann Zufriedenheit entstehen. Ich habe schon auch das handy an meiner Seite -- allerdings, wenn ich mich wirklich tief wohl fühlen möchte und mit mir gut sein kann, dann brauche ich Stift & Papier und vllt. ein Buch.

Lieber Jan Fischer,

oh ja -- die Inspiration ist vermutlich die wesentlichste Zutat. Allerdings .... brauche ich es dann dringend, aufschreiben zu können. Manchmal genügt einfach schon, einen Strich zu machen -- ich glaube, ich stamme von den Hieroglyphenmalerinnen jedweder Coleur in direkter Ahnenlinie ab 😉

Beste Grüße Euch beiden
und Danke auch an alle,
die die Selbstverständlichkeit mögen

Sternenherz

• Sternenherz
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 294
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück