Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sie tun ihr Bestes

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 585
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo mein lieber Carlos,

nicht ohne Grund steht in meiner Anrede -mein-, denn da ich dein Gedicht gestern Abend schon gelesen hatte:

Deine Küsse ließen mich nicht schlafen
ich genoss es - wohin sie mich auch trafen
mein bist du nun auf ewige Zeiten
zeigtest du mir der Nächte aufregenden Seiten.

LG Sternwanderer

Vielen Dank liebe Gina, Sonja, Sternwanderer für eure Rückmeldungen.
Ihr habt gespürt, dass ich mit dem Herzen geschrieben habe.
Sternwanderer: Vorhin schrieb ich einen Kommentar über dein Gedicht über die Zugvögel aus dem 23. November 2018... Ich habe es gesendet, ist aber nicht aufgetaucht... Dann wollte ich dir darüber in einer privaten Nachricht informieren, erschien aber die alte Nachricht, die ich dir gestern geschickt hatte, über das gleiche Problem. Ich konnte keine neue Nachricht schreiben, es gab kein freier Platz da... Deswegen tue ich das auf diesem Weg.

• C
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 585
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben