Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art So viele Fragen entstehen, wenn dein Herz…

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Amelia Kroitor
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 21
    Aufrufe
  • Teilnehmer
So viele Fragen entstehen, wenn dein Herz sich beschwert unter den Nächten, die sich langsam wie Schlangen dahinziehen, während ich jenen märzlichen Nachmittag in Erinnerung rufe, als ich auf unseren Körpern lag und dich fragte: «Hast du wirklich so sehr an mir gezweifelt…

Es sind sechs Monate, sieben, acht, ein Jahr — wie ein Zeitbruchteil — eine Ewigkeit von Gefühlen, die mich gegen dein Sagen wappnen könnte, dass meine Worte die einzigen sind, die dich retten, und doch scheint mir diese übermäßige Festlichkeit, die wir zwischen Rom und Florenz im August hätten teilen können, jetzt ohne dich leer.

Ich habe immer versucht, Licht zu bauen, selbst wenn der Himmel grau war und ich auf einen Sturm meiner niemals verwirklichten Träume hoffte: unsere gemeinsame Krankheit heißt anders, nämlich Wege und Ausreden suchen, um der Gedanke deines Fleisches zu sein, das vom meinen untrennbar ist.

• Amelia Kroitor
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 21
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Amelia Kroitor

Zufällige Themen

Themen Besucher

Zurück
Oben