Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Spiegelbild

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • R
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 29
    Aufrufe
  • Teilnehmer
TRIGGER WARNUNG
Depression, Selbsthass

Spiegelbild

7 Tage die Woche, aufstehen, raus gehen, kochen, zwischen drin immer wieder ins Bett.

Freunden absagen ,denn es reicht sich selbst zu gefährden nur, weil du ich selbst nicht im griff hast , impulsive und zu intensive Gedanken hast , musst du sie nicht mit hineinziehen.

Insta Stories hochladen , kurze Texte austausche, Stories liken von Leuten die ihr Leben für den Schein im griff zu haben sein.

Lächeln und sagen „okay“ während die eigentlich Tränen das Gesicht runter rassen, Schneller wie deine Atmung die sich bei jedem ein und ausatmen zu verkrampfen scheint.

Kopf gegen die Wand , Fingernägel ins Fleisch und sich einreden„so schlimm ist es doch garnicht“, behalt deinen Schein.

Acht Stunden geschlafen aber sie fühlen sich an wie zwei, grobes erledigen und wieder ins Bett„ich versage, erkennt ihr das nicht“?

Dein Gedanke huscht zu deinen liebsten und mit aller Kraft versuchst du positive Aspekte zu sammeln, zum weiter Machen, zum wieder aufstehen, zum Lachen.

Du strengst dich an, nimmst all deine Kraft und am Ende liegst du doch da, im Haufen voller Scherben und du müsstest nur fragen und du würdest Hilfe bekommen, aber du kannst es nicht, du willst es nicht,denn wieso sollen andere helfen dein Chaos aufzusammeln? -

Wenn es nicht ihre Schuld ist.

Du weißt der Gedanke ist Schwachsinn, doch du kannst es einfach nicht. Zerbrochen und ohne Kraft hebst du deinen Kopf und blickst in das leere Spiegelbild,, fuck ich hasse mich“.

Danke für das Feedback. Leider keine freudige Nachricht aber dennoch schön zu hören ,dass dich mein Text erreicht hat und vielleicht fühlst du dich ja jetzt nicht so alleine mit dem ,was du selber kennst,denn das bist du nicht.

• R
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 29
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben