Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Telegraph road

  • E
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 745
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Pfeife mir heute mal ausnahmsweise was Gesundes rein. Zitronensäure und Vitamin C. Will mir ja schließlich bei meiner Weltumsegelung keinen Skorbut einfangen. Gnadenlos ticken die Tage im Sekundentakt. Habe morgen mal wieder 2 öffentliche Termine. Hoffe dass die Leberwerte, mit 2 Tagen Entzug, eine Lithiumtherapie im Januar zulassen. Nach der Blutentnahme heißt es antreten beim Gesundheitsamt. Hoffe das ich morgen gut genug drauf bin um aus der Nummer halbwegs unbeschadet rauszukommen. Spüre schon das Damoklesschwert der Betreuung über mir. Viel zu müde mir noch eine neue Liste aus Lügen zu recht zu stricken. Hauptsache nicht schon wieder ausziehen müssen. Wäre mein Ausweg, in meinem Alter, nochmal den Weg eines Studiums zu gehen. Dann doch lieber als Möbelhändler mit einem kleinen Laden anfangen. Vielleicht ist auch schon ein Keim gesät mit der Veröffentlichung in einer Anthologie.
Wirst du noch fragmentiert oder hast du schon begonnen dich zu defragmentieren? Wie lange gehst du an Mamas Hand spazieren. Wann vergisst du das erste Mal die Badekappe zum Schwimmunterricht mitzunehmen. Ich bin nicht verrückt, sondern nur ver-rückt. Mein Hirn produziert lediglich Botenstoffe in der falschen Konzentration. Die Forschung sollte mittlerweile in der Lage sein diese Wechselwirkungen zu erkennen. Ist sie aber nicht, und so habe ich jahrelang die falschen Pillen gefressen. Aber meine echte Sorge ist, wer wird wann und mit welchen Mitteln meine Wohnung betreten dürfen. Aber Schluss mit den Sorgen, man muss schließlich auch mit den kleinen Dingen seinen Frieden schließen. Ich habe regelmäßigen Stuhl und zu Weihnachten gönne ich mir mit einer Süßen ein ausgiebiges Champusbad. Ausserdem wird es Zeit für einen Tapetenwechsel und mache mich ein weiteres Mal auf den Weg.
 
  • E
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 745
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben