Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Tour de France

• V
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 3K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Selbst der Arzt fährt mit, die Tour 07 ist der Hit.
Alle wollen vorne fahren und Körner für die Berge sparen.
Die Teambesten im Peloton erblühn beim Kampf um Gelb und Grün.

Aber auch Unkraut vergeht nicht, selbst T-Mobile hält dicht.
Bergziege Rasmussen hat gut lachen und distanziert Astanas Kasachen.
Nach Briancon sind die Alpen geschafft, Marseille gibt für die Pyrrhenäen Kraft.

Es wurde Sendestopp verfügt, ob Astanas Teamsperre genügt?
Selbst Ullrich aus der Ferne schaut, wer hat ihm die Pillen geklaut?
Fuentes Blut tropft weiter verdickt, Mario Kummer verzieht sich geschickt.

Doch Rabobank schickte den Bergfloh nach Hause, nur Contador braucht keine Dopingpause.
Am letzten Tag der Tour d`honeur zeigt sich zum Abschied Vasseur.
Das Ziel heißt Paris, den Durst stillt Chablis.

Die Tour de Farce ging soeben zu Ende und hatte manche kuriose Wende.
Schon treffen sich die Strategen um für nächstes Jahr zu überlegen.
Dabei soll es ihnen gelingen die Rundfahrt auf den richtigen Kurs zu bringen.

© RS 2007

Also auch wenn ich nicht auf Sport kucken stehe, deine Tour de France hab ich gern gelesen. Schade das sie hier fast untergegangen ist, mir gefällts.
Alles Liebe
Angel

In den Nachrichten sind und waren auch nur Beichten darueber zu hoeren. Das was man wußte wird ewig bestaetigt, bis jeder den Rachen voll hat und Erbrochenes den zarten Keim der Hoffnung auf eine Loesung auch wirklich 100 prozentig unter sich begraebt. Schließlich wird es den Aerzten auf den Senkel gehen ihre Unzulaenglichkeit in der Vertuschung staendig vorgehalten zu bekommen. Forschung ist die beste Medizin...

LG RS

Also ich finde es nur traurig, das Sportler und Mediziner soetwas nötig haben, früher war Sport noch ehrlich und heute ist er nur noch eine traurige Nachricht in jedem Tagesbericht
Alles Liebe

• V
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 3K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben