[QUOTE='Perry]Hallo Carina,
ja jetzt setzt er wieder mal sein Grinsekatzengesicht auf, weil ihm wirtschaftlich das Wasser bis zum Hals steht, aber
hinterrücks hat er u. a. eine Denunzier-App im Gepäck.
Lass uns lieber am Text arbeiten. Falls du daran Interesse hast hätte ich zwei Bilder, mit denen ich nicht so ganz zurecht komme:
"Scheich Organ" -> Man kann zusammen mit dem Titel schon auf den Besagten kommen, aber was hat dieser mit einem Scheich (arabischer Titel ) zu tun.
"bald brennt auch das letzte kabel" liest sich etwas dem Reim geschuldet, denn welches Kabel soll da gemeint sein?
Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen.
LG
Perry
[/QUOTE]Hallo Perry,
Ich vermute der Scheich hat den Knall noch nicht gehört.
Aber zurück zum Text. Es erscheint etwas unklar zu sein.
Nun, ja Scheich oder Sultan von eigenen Gnaden, Sultan habe ich nicht verwendet, da es zu sperrig ist. Ich denke darüber nach, ob *Ein Despot* gefälliger sein könnte.
Das (Verbindungs) Kabel zum Rest der Welt, scheint zu reißen, Mit seiner Politik treibt er weiterhin ins Abseits, doch jetzt hat er bei seinem Staats Besuch in seinem Gepäck Honig mitgebracht, den er den zuvor als Nazis betitelten ums Maul klatschen will.
Bevor die Frage nach dem Hunger kommt, hier ist unter andern der Hunger nach Freiheit und Rechtstaatlichkeit von mir gemeint. Danke fürs Lesen und deine Beschäftigung mit diesem Thema. Möglicherweise, bastele noch daran, oder schreibe etwas Neues.
Lieben Gruß
Carry
Wählen Sie sinnvoll. de