Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Ungern

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • R
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 64
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Monolith

Wie recht du hast: Schuster bleib bei deinen Leisten. Das sagt eigentlich alles. Man kann sich an anderen orientieren, aber nicht ersetzen. Jeder hat sein eigenes Tempo, seinen eigenen Schritt - So kommt man ans Ziel.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Teddybär 🐻

Hallo Teddybär
In der heutigen Zeit ist es mittlerweile so, dass die Jungen die Alten auf ihrem fliegenden Teppich mitnehmen müssen. Sonst verliert man einfach den Anschluss an den technischen und industriellen Fortschritt. Bei so viel unterschiedlichen Bedienpulten
bleibt nur eine wieder verjüngende spielerische Natur.
Ich glaube Jung und Alt haben sich noch nie so gut ergänzt wie heute mit ihren Erfahrungen und Fähigkeiten.

Hallo @Rudolf Fritz-Roessle

Diese Ergänzung von Jung und Alt ist durchaus zu begrüßen. Aber es ist doch so, dass man die Bedienung relativ schnell kapiert, aber vom Drumherum nichts versteht.
Mir ging es eher um den eigenen Weg im Leben, ohne Zwang, Bevormundung oder Vergleich.

Dankeschön und liebe Grüße, Teddybär 🐻

Hallo Teddybär
Auch das finde ich ist heute viel lockerer als früher. Bei jüngeren Generationen finde ich sind die manchmal noch spießiger als wir es sind. Auch Jugendliche machen untereinander Unterschiede. Da heißt es dann Papa zu denen möchtest du nicht gehören 😄 Den Kindern freie Hand zu lassen finde ich wichtig. Wir sollten Vorbild sein in unserem Umgang miteinander aber keine Bevormundung ausüben.

• R
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 64
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben