Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Verdichtete Gedanken

• Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 49
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo liebe Community,
ich bin Svenja Ohlsen und habe einen Gedichtband verfasst mit dem Titel „Finanziell ist es natürlich schwierig“. Das Buch wird über ein Subskriptionsverfahren bei einem kleinen Verlag (sisifo/krautbuch) erscheinen – soweit wir 100 Vorbestellungen erhalten, bevor der Druck startet.

Ich habe bisher 22 Unterstützer:innen gewonnen und bin unglaublich dankbar dafür.
Mit eurem Interesse könnte dieser Band Wirklichkeit werden: Er versammelt Gedichte, die Alltag und innere Landschaften, Natur und Reflexion in eindringenden Bildern verweben, von Marzipanrobben‑Momenten bis zu Wetterdienst‑App‑Stimmungen – fragil und doch tiefreichend.

Wenn ihr zeitgenössische Lyrik mögt oder jemanden kennt, die/der sich dafür begeistern könnte, würde ich mich über eine Subskription sehr freuen: Das Buch wäre mit 14,41 € ein Vorzugspreis, versandkostenfrei (in DE).

🌿 Hier geht’s zur Projektseite: https://l-lv.de/neu/ohlsen-svenja-finanziell-ist-es-natuerlich-schwierig.html
Mir ist wichtig, diesen Weg bewusst und persönlich zu gestalten – lebendige Poesie jenseits großer Marketingmaschinen.
Ich freue mich über Rückmeldungen, Gedanken zu den Texten oder gern auch Hilfe beim Teilen – zum Beispiel wenn ihr jemanden im Umfeld kennt, der Lyrik schätzt.

Vielen Dank fürs Lesen und eure Unterstützung,
Svenja

Joshua Coans Themen
Hallo Svenja,

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gedichtband!

Eine kleine Kostprobe daraus würden deine Mitbewohner hier sicher zu schätzen wissen.
Ich hoffe auch sehr dir gefallen die Themen der Anderen und vielleicht inspiriert dich der eine oder andere Text ja, für deine zukünftigen Werke.

Lieben Gruß
Das Moderationsteam
JC

Zuletzt bearbeitet:
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 49
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück