Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Vergänglichkeit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Rhoberta
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Rhoberta,

deine Worte kann ich gut nachempfinden.

Mittlerweile bin ich in der 7Lebensdekade und ich frage mich manches Mal: Wann schreibt mich eines meiner Kinder in das Buch des Lebens ein?, und werde ebenso traurig wie du es in deinem Schlussvers beschrieben hast. Ich bin aber nicht traurig weil ich mein Leben dann beendet habe, sondern meiner Enkelkinder wegen, die ich nicht mehr ein Stück ihres Lebensweges begleiten kann und nie mehr den Spruch meiner Kinder hören werde: Oma nun wieder! - wenn ich irgendeinen Blödsinn gemacht habe.

LG Sternwanderer

Liebe Lena,
die melancholischen, traurigen Zeiten. Ich hoffe, wir können aus diesen Erkenntnisse und Licht mit in die anderen Zeiten nehmen.
Danke Dir wieder sehr.
HG Rhoberta

Hallo Sternwanderer,
Danke Dir sehr für Deine Gedanken und Worte.
Ich empfinde es auch so, wie Du geschrieben hast.
HG Rhoberta

Danke Euch und Allen für das Lesen und Liken!!!

• Rhoberta
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben