Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Verliebtsein

• Ersteller Ersteller Frühling
  • Erstellt am Erstellt am
  • U
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
    Teilnehmer
F

Frühling

Gast

s Themen
Dieser kurze Text ist schon etwas älter und er ist der Erste, den ich hier im Forum poste. Ich hoffe, er gefällt
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Hier zu liegen und dich beschreiben zu wollen ist wohl der größte Schwachsinn, der mir je eingefallen ist. Eine echte scheiß Idee. Unmachbar eben.
Wie soll ich Gefühle in Worte fassen, die so unendlich gut tun, dass sie mich glauben lassen, alles sei plötzlich in bester Ordnung? Gefühle, die mir deutlich machen, wie wohl mich deine Art, deine Ausstrahlung, deine Stimme und alles an dir fühlen lassen, wie ich alles in mir aufsteigen lasse, bis ich mir sicher bin, dass es nichts Besseres auf Erden gibt. Nichts, was mich glücklicher macht und nichts, was mit dir zu vergleichen wäre.
Ja, ich spreche von Verliebtheit. Von Liebe. Davon, dass ich dich liebe.
Ich wollte sogar beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Ich wollte dich beschreiben.
Scheiß Idee, sag ich ja.
Unmachbar.

s Themen
Dankeschön, Hannah - für die Begrüßung und das Lob

Hmm... Was meinst du denn genau? Was ist nicht korrekt?

s Themen
Ah, okay
Ja, stimmt, ist wohl Geschmackssache.

Das Kompliment für den Status kann ich nur zurückgeben

• U
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe