Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wege

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Abby
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 50
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Abby

Der Mensch ist dazu geboren
Ewig zu suchen sein Leben lang
So ganz stimmt das nicht, denn es gibt auch die Zufriedenheit.
Ich persönlich habe aufgehört zu suchen, ich genieße nunmehr mein Hier und Jetzt. Es gibt keinen Ausweg aus dem Leben als den Tod und der kommt wenn es ihm gefällt. Die ganze spirituelle Suche hat mich im Glauben an das ewige Leben gefestigt und gleichzeitig für den Wert des Menschseins geöffnet.

LG Teddybär 🐻

Dann merkt er er wird das was er
Glaubt zu suchen nie finden
Hallo Abby

Ich denke, dichtend bist du gut unterwegs. Deine Philosophie hat mir gefallen. Doch einiges wäre von dir zu verbessern. (Meine Meinung) Primär die 3 „er“ in der ersten Zeile, das zweite dann ein fehlendes „es“. Mit einigen Veränderungen könnte dein Text vielleicht noch schön dichter werden. Ganz liebe Grüße! etwas

Abbys Themen
Hallo Abby

Ich denke, dichtend bist du gut unterwegs. Deine Philosophie hat mir gefallen. Doch einiges wäre von dir zu verbessern. (Meine Meinung) Primär die 3 „er“ in der ersten Zeile, das zweite dann ein fehlendes „es“. Mit einigen Veränderungen könnte dein Text vielleicht noch schön dichter werden. Ganz liebe Grüße! etwas

Hallo Abby

Hallo etwas
Ich weis ,bin nicht der große schreiber , schreibe was mir einfällt, Gedanken , Geschehens.
Freue mich aber sehr über Kritik und schreibhilfen.
Liebe Grüße Abby

• Abby
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 50
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben