Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wenn beim Versuch

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Europa
zu
erreichen
Schwarze ertrinken
schweben dann
ihre Seelen
über dem Meer
kleine weiße Wolken
von günstigem Wind
zum ersehnten Ufer
getragen?

Oder zurück zur
Heimat?

Hängt alles
von Windrichtung ab?

Vielen Dank Nina,
dank deinem Kommentar kann ich mich für Likes bedanken, ohne dass es wie ein Push Versuch verstanden wird:
Vielen Dank für eure Likes Lisa, Alterwein, Lena, Anais, CB90, Freiform, Gina, Skalde, Feuerfunke.
Herzlichen Dank für deinen Kommentar liebe Nina.
Eigentlich wollte ich damit zeigen, dass wir zuviel Bedeutung unserem Leben nach dem Tod beimessen.
Und bestimmte Erfahrungen, die manche Menschen gemacht haben, nach einem Zustand des klinischen Todes zurück zum Leben, etc. ein Luxus ist, der zu Tode gefolterte Menschen oder wie eben auf der Flucht ertrunken, ein Luxus also, den sie sich nicht leisten können.
Ohne unsere gewohnte Umwelt hätte ein Leben im Jenseits keinen Sinn.
Liebe Grüße
Carlos

• C
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben