Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wer hat Angst vor dem bösen Wolf?

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • R
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 51
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Welchen bösen Wolf, den Fleischwolf?

Nein, dem im Wald.

In welchem Wald gibt es einen Wolf?

Na, im sächsischem Wald zum Beispiel.

Kenne ich nicht.

Wie den Wolf oder den Wald?

Den Wald und den Wolf kenne ich nicht und wer sagt eigentlich, dass der Wolf dort böse ist?

Weiß ich nicht.

Aber du sagtest doch, er sei böse.

Das ist doch nur so eine Redensart.

Ja genau, wieder nur so eine unprofessionelle Redensart und dann kommt der Wolf in Verruf und der Wald gleich mit!

Wieso der Wald?

Na meinst du etwa da geht noch einer rein, wenn sie hören, dass der Wolf dort böse ist?

Aber das ist doch so eine alte Überlieferung von dem Wolf, gerade auch in den Märchen.

Mag ja alles sein das der Wolf früher böse war, angeblich wie die Indigenen Völker, aber die sind heute auch friedlich, oder nicht?

Ja schon, aber …?

Nichts, aber jetzt reicht es, du immer mit deinen Schauergeschichten.

Ich glaube, du verstehst da was falsch.

Ich verstehe schon richtig, aber eines noch, lass uns hier lieber nicht weiter laufen.

Was meinst du?

Es heißt, hier treiben Kinderbanden ihr Unwesen und die sollen richtig böse sein!

Oh, du hast recht, Kinder heutzutage sind auch gemein und manchmal böse! 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • R
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 51
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben