Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

wie lange noch

• Timo
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
22.okt.07 ( in stätiger bewunderung an arno schmitz )

Wie viel Lieder willst du ( * ) schreiben ?
* noch / denn - Füllwörter … schau doch nur, / Selbstliebe : Füllleben ! wie du sie anstarrst, gaffst - - - (Hingegebenheit, heißt: Auszahlung an … Fremde; wer findet dich per Scheck des Herzens hier ? Wäre das Leben dir vertraut, könntest du der Dinge Eifersucht sehen, denn sie weilen, warten seit je her um dich zu umwerben.) um die Widerspiegelung deines Ganges - sie sagen dir nichts - ! -, (du geht’s trotzdem irre, fehl, verschollen) fühlst du das Schweigen auf deinen (Taten-)Tagen ? (-der Monolog als Netzgespinst, Spinne, tausendäugig, doch preisgegeben an die Fänge eigener! Echos : Hauptsache man kriecht, ist beschäftigt. sohcE : Neben dran sucht das Leben, wer in ihrem Bettchen schlief … Der Mann, der Mann, wie Butter unter Lebensfragen! ja, wo is er dann hie, der Mensch ? ) und wie oft du sie auch lehrst - sagt, dass ich schön bin, sie sagen dir nichts. Nichts / Atem hinter der Sonne - du bleibst, - die Wechselwirkung. Wie lange wird das hier dauern ? (Wann kriegt man dich endlich!* zu - Gesicht?) Addieren : Hunger, Müdigkeit, Kopf voller Sorgen. - (sie sagen dir nichts) Es ist einfach blöd gelaufen; - Du ? , bleib noch bis zum Abwasch, bisher kreisten wir um Genuss, meine Teller / Himmel / Sonstwas, - personifiziertes Elend eben, warten auf Endergebnisse*, - End!scheidungen, - trübe bleiben, sinnlich - schimmernd ? auf Helden(- gibt es bei der Hotline der Irren(Endnr. 0) und Märtyrer(Vorwahl: a & o )taten - heißt : diese Kleider ausziehen; Licht / Schattenspiel - aus fühlender Perspektive. (der Zwei, auf gefundener Brücke, Achtung: Trennung ist Schönheit, ist Fest, nie Maskenball, ein neuer Tanz, der sich erfindet im Angleichen der Schritte ! ) Du ? Danke, wer immer gerade hier war, (mir träumte : starke schwarze Rosse ziehen mich Heim, ans Herd vor dem ich mein Hunger ausziehe und mir zeitlasse … fürs Leben / fünf Gangarten kenne ich, und eine mehr schenkt mir ein / e … : Muse, wer kann da widerstehen. ) ich glaube, mir geht es jetzt besser

• Timo
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben