Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wilder Garten

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 106
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Uwe,

ich liebe (und habe) beides, meinen halbwegs geordneten Garten und die an das Grundstück angrenzende Brache mit ihren reizenden wilden Blüten.

Liebe Grüße aus dem Umland von Berlin (wo es schon wieder nieselt)
Wilde Rose

Hei Uwe,

wieder einmal vier Zeilen, aus denen sich mehr lernen lässt als aus manchem backsteindicken Buch.

Dankbar grüßt
Cornelius

P. S. Wenn man der Natur im (Feen-) Garten ihren Lauf lässt, kommt dann auch das Gernegrößchen von selbst?

Eigentlich finde ich auch, dass man von mir viel lernen kann. 🙂 Übers Gärtnern allerdings kaum, da weiß ich weniger als nichts, und ein Garten von mir hätte gar keine andere Wahl, als wild zu sein.

Für schöne Kommentare danke ich:
@Wilde Rose @Cornelius @Driekes

Mit dem Gernegrößchen bezieht sich Cornelius auf ein früheres Gedicht und einen Feen-Garten.
Feengärten ... Ja, da ist das Wilde sehr geeignet, aber nicht nur, die Seele des Gärtners spielt ebenfalls eine große Rolle.
Vor allem braucht es einen Träumenden, bzw. jemanden, der nicht weiß, ob er träumt oder wacht.
Ja, ja ...

Ich danke auch allen Likern:
@my.lousy.poetry @Anaximandala @Zorri @Soulsearchinsun @Seeadler @Pegasus @Lizzy @Anders @Teddybär @Jutta S @Sternwanderer @Chilicat @Monolith @Frederic Crown @Vetula

Habt einen zauberhaften Tag!
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe,

also mir gefällt das Konzept von wilden Gärten ziemlich gut. Ich finde sie auch wirklich sehr schön. Klar, sie schlagen nicht sie saubere Ästhetik eines gestriegelten Gartens 😄

Aber scheiß auf das Auge.
Die Tiere fühlen sich nämlich in wilden Gärten wohler. Und das ist einfach mehr.

Liebe Grüße
Delf

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 106
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben