Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wir flogen zu dicht an die Sonne heran

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Frederic Crown
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 31
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Süsser Duft schwebt über dem Boden, bekomme den Kopf kaum gehoben, schaue am Rande der Fliesen den grauen Fugen entlang, der Schädel seit gestern so träge als giftige Schlangen in meine Nerven eindrangen.

Will schreien nach Hilfe, kein Ton tritt hervor, lieg wie ein Felsen im ewigen Eis und bin im Geiste erfrorn.

Deine Augen, sie starren seit Stunden mich an, sag was meine liebste, eine leichte Ahnung schreitet sachte aber stetig voran.

Wars das, soll's das gewesen sein, dein Ende, eine Decke aus weicher Keramik und ein Kissen aus Stein?

Wir wollten fliegen lernen und hatten alles parat, nur einen Fallschirm, der war nicht mit am Start.

Ich schließe deine Augen für immer jetzt zu, für mich gab's nur die eine, ja meine liebste dies warst eben du.

Anhänge

• IMG_20251108_165451.jpg
    IMG_20251108_165451.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Frederic Crown
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 31
    Aufrufe
  • Teilnehmer