Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wolfsstunde

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Tanqueray
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 42
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Das mit Linda... Lass' es.

Welcher Teil von "Don't fuck the Company" ist so schwer zu verstehen? Hör auf, mit ihr zu schreiben, zu chatten, rumzumachen. Ich weiss, du bist untervögelt, emotional anfällig. Zählt nicht.

Und das ist keine Bitte, kein Wunsch, sondern eine - sagen wir mal - dringliche Empfehlung an dich.

Die ich dir immer und immer wieder nahelegen werde, nicht nur nachts um 3, wie jetzt, wenn der Morgen fern ist, du schwach bist, und die schwarzen Gedanken Zeit und Raum haben, dich zu vergiften. Sondern immer und immer wieder.

Ich habe Beziehungen. Ich kann eine der Sexmails, die ihr im Office austauscht, an den Konzernverteiler umlenken, ein Click zu schnell, eine Taste falsch gedrückt, kann passieren.

Dann bist du fertig, in der Firma und überhaupt. Bis du mit deinem Karton zuhause ankommst, wissen deine Frau, die Kids und der Hund Bescheid. Deine Klamotten aus dem Fenster geworfen, der Hund hat draufgepisst.

Bezahlte Schläger verirren sich manchmal, brechen völlig Unbeteiligten die Finger. Oder hat sie doch Lindas Mann bezahlt?

Ein kleiner Unfall? Du gerätst in die Fänge einer Irren, die mit dir Dinge anstellt, die so unaussprechlich sind, dass du immer nur schreien möchtest. Würde sie nicht auf deinem Gesicht sitzen.

Also. Das mit Linda. Lass' es.

Wir hören voneinander. Oder du von mir.

Schöne Nacht noch und Grüsse,
Dein schlechtes Gewissen

• Tanqueray
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 42
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Tanqueray