Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Wortgewalt

  • T
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Wahrer Wortlaut eines Politikersstatements nach beliebigem (tragischen) Ereignis zur "Rechtfertigung" (oder bloß zum Meinung kundtun) vor der Kamera.
Unit One Lesson Two
 
nein, doch! ich find es eigentlich wirklich fast schon nah an dem was man annähernd gut, aber nicht ganz als (Hier Thema einsetzen) bezeichnen könnte, wenn man wöllte, in dem sinne, dass man gekonnt hätte, wenn man zum betreffenden Zeitpunkt des (hier die mehrheitsfähige Umschreibung einsetzen) nur hätte wissen können, das nahezu Unvorhersehbares (...)
E.O
 
 
Eigtl ganz schön scheiße, ich fand es loß zu schade es in den weiten welten meines gedanken-wirrwarrs vergessen-werdend zu lassen, sei es drum, wenn das eine andere kategorie braucht. Ob lustig, sarkastisch, blanke Ironie oder einfach nur dinge zum rätseln. Passt doch perfekt hierher. Kategorie "Scheiße" scheints ja nich zu geben. Ich verbiete mir jegliche Off-Topics. Lesson One lassen wir weg.
 
  • T
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben