Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

zehn Worte. ___/ zehen_Lust?

• D
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
-

zehn Worte … /. zehen_Lust?_________________________________________________________________________________________

aus ’ Worte ’ , von. * Gottfried Benn : Allein: du mit den Worten und das ist wirklich allein

___________________________________________________________________________________________________________________________

-
-

Worte suchen Zehen den Grund ./ erdig schmeckt's schau, ein Apfelfruchtstecher

-
-

oder ein anderes Beispiel ; ein Terzehn ______________ :

traumel_

land
baumle
plötzlich

ne Wand

steh
davor

seh mich
ärmel_
los

Lust … ………. mitzumachen .. : -) …………………………..…., Gruß Dichtel …

-

'Dichtel]Worte suchen Zehen den Grund [/QUOTE]Sucht man manches Mal nach Worten schrieb:
erdig schmeckt's schau, ein Apfelfruchtstecher
Und wenn man sie gefunden hat, ist man froh, obwohl man nach wie vor das Gefühl hat, das es nicht die passenden gewesen sind?

Nur mit dem Apfelfruchtstecher konnte ich nicht anfangen. Den habe ich gegoogelt.
Er ist ein Schädling, wie ich gelesen habe. Bleibe ich nun bei meiner Interpretation, passt es aber durchaus. Man könnte sagen, der Wurm ist drin.
Vielleicht nur in den Worten, vielleicht sogar in der Beziehung.

Hallo Frank,

ich versuchs mal:

sei
so
nett

lies
mal
wieder

ein
zwei drei
terzett

Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

LG
Perry

Worte suchen Zehen den Grund ./ erdig schmeckt's schau, ein Apfelfruchtstecher
Sucht man manches Mal nach Worten … fühlt sich hilflos, dahintreibend, im Streit, der immer mehr an Fahrt gewinnt ... 
Nur mit dem Apfelfruchtstecher … Er ist ein Schädling … Bleibe ich nun bei meiner Interpretation, passt es aber durchaus. Man könnte sagen, der Wurm ist drin. Vielleicht nur in den Worten, vielleicht sogar in der Beziehung.
[/QUOTE]Hallo Sushan,

der Apfelfruchtstecher ist auch ein Gourmet, genießt so manchen Früchtesaft, nicht nur den der Äpfel ... passiert’s zuweil, legt Fruchti einen Wurm drin ab … und frisst und frisst.

Na und denkt Fru
will’s Leben so
die Maden froh

Ist’s Leben ./ und gewiss die eine Seite der Medaille. Die andre ... ist ein Wurm im Hirn und kriecht und kriecht, frisst eine Idee nach der anderen weg; wächst Protas Hilflos teilweise zum Ungetüm ./ vielleicht dann selbst zum Bacchus werden. Sich wieder an das Erdige erinnern. Ist doch unser leb_Grund hier. Und gewiss bleibt er ./ spürn ihn unsre Zehen wieder; vielleicht denkt Joe :

schmeckt’s wieder, füßeln meine Zehen, ist da mein Grund ./ stehdrauf

-----------------------------------------------------------------------

Sushan, vielen Dank für deinen ziselierten Besuch, oh ja, hats Suchen immer mehrere Gründe , ; -) , zuweil nen unschönen …

dir ein pfeif_Tschüss, Dichtel …

-

• D
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben