Unter Allen aber gab es immer Zwei. Mann und Frau. Krieg und Frieden. Bausten und Berlin, Gott und das Böse. Leben und die Müdigkeit. Ich kannte aber nur eine Philosophie und die war Kierkegaard. " Lebe deine Freiheit ". Denn der Fingerhut der Disziplin ist ein teurer Umüsantikus. Ist einer, den man liebt und schätzt und trotzdem verraten will. An die Einfachheit der Dinge. An die Übereitelkeit der Dinge. An Van von Demyi an Gott der Lichter und Verzaugens - Philosophie der Drei Brüder Marx, Engels und Querbeettikus MacMarkt.
Immer nur dann, wenn ich aufstand glaubte ich zu träumen. Den nicht jedes Leben war ein Traum. Aber jeder Traum war immer noch ein Leben. 1902 in Kopenhagen. Über mir nur Säufer und Schakale der Industrie, der Industrie Haute Volee. Urzeit träumend vom Glück an der Spreeh vom Glück am Mississippi , vom Glück an der Neva. Vom Glück über einem.
Taututaurier
Immer nur dann, wenn ich aufstand glaubte ich zu träumen. Den nicht jedes Leben war ein Traum. Aber jeder Traum war immer noch ein Leben. 1902 in Kopenhagen. Über mir nur Säufer und Schakale der Industrie, der Industrie Haute Volee. Urzeit träumend vom Glück an der Spreeh vom Glück am Mississippi , vom Glück an der Neva. Vom Glück über einem.
Taututaurier