Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar 4 x jährlich

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 292
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Uwe,

das ist ein cooler Text, ziemlich witzig!

Ich hätte nur eine kleine Anmerkung:
Vier Mal ist nämlich ganz schön viel .. für mich klingt das fast unglaubwürdig.
Also ich für meinen Teil brauche nur eine, nach sechs Monaten springe ich dann normalerweise gegen eine Wand, damit der gröbste Dreck abplatzt und das reicht voll 😄😂

*achso, ups 😅 den Hund lasse ich natürlich nach 6 Monaten auch einmal gegen die Wand springen

Ne ehrlich, ziemlich cool 😄

Liebe Grüße 
Delf

@Stavanger Hallo Uwe, ich dachte,  der Hund deines LI sei ganz lieb. Vielleicht sollte dein LI ihn der Badesaison zum Badesee mitnehmen, falls dort Hunde erlaubt sind. Womöglich findet er Gefallen am Schwimmen und geht auch im Frühjahr und Herbst ins Wasser - dann allerdings allein. Wäre dann nur ein Problem im Winter. LG Stephan

Bienes Themen
Hallöchen Stavanger,ich kenne mich mit Hunden aus.Nach dem Wald Spaziergang müssen Sie geduscht werden,sonst ist die Erde in der Wohnung verteilt.Alle 6 Monate gegen die Wand springen reicht nicht aus 🤭Liebe Grüße Biene 

Hallo Alle!

Doch, mein Freund und Border-Collie Finn (ein echter Ire aus der Grafschaft Sligo) war sehr lieb.
Und arglos, ich musste ihm zum Beispiel das Bellen erst zeigen: Er schaute mich währenddessen sehr seltsam an, dann schaute er sich um und hoffte wahrscheinlich, nicht mit mir zusammen gesehen zu werden.

Ich danke herzlich allen Kommentatoren und Likern, alsda wären:
@Anaximandala @Wannovius @Biene @Zorri @Teddybär @sofakatze @Cornelius @Guenk

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 292
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben