Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Abgefahren

• V
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Das ist nicht fertig, nur die Reimworte ohne Auskleidung. Da sind zuviele Sachen ineinander geflossen, Angel. Manchmal hat man eine Zeit erlebt die noch spaeter anklingt und versucht das durch schnelles "Rausschreiben" loszuwerden.

Kannst du das verstehen, ich hoffe wirklich...

LG RS

Hi Du, ja das kann ich verstehen, mir geht es selber auch oft so, aber etwas unfertiges hab ich noch nicht veröffentlicht, ich warte dann immer bis es fertig ist. Leider geht es mir dann oft so das es nie fertig wird und dann bleibt es unveröffentlicht. Deine Metode hat aber was, so kann man es natürlich auch dazu bringen irgendwann doch zu ende geschrieben zu werden.
Alles Liebe
Angel
PS: dafür gefällt mir dein anderes wider um so mehr :wink:

• V
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben