Du bist ein Held ein Gernegroß,
spielst auf so mancher Wiese,
doch ich hab jetzt genug davon,
mach’s gut mein Schatz
Luise
spielst auf so mancher Wiese,
doch ich hab jetzt genug davon,
mach’s gut mein Schatz
Luise
Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
Liebe Lichtsammlerin,Hallo Carry,
ich glaube du musst mir vom Schlauch helfen, irgendwie steh ich da so blöd drauf :achselzucken:
Ein Abschiedbrief? Geht es um eine Trennung? Wird jemand erwachsen und verabschiedet sich vom Kindsein? (was schade wäre..) Oder nimmt jemand Abschied vom eigenen Ego? (Held und Gernegroß..)
Mmh, und Luise?
Oje, selten stehe ich derart ratlos vor einem Gedicht. Was mich auch gleich wieder neugierig macht, aber mich auch ziemlich verunsichert. Lotte und anais hatten wohl kein Verständnisproblem. Naja, du darfst mir gerne ganz elegant vom Schlauch helfen, dann muss ich nicht mehr so rot werden :classic_blush:
Liebe Grüße, Lichtsammlerin
da hat wohl jemand alles abgegrast..spielst auf so mancher Wiese,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen