Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art abtauchender Mond

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Donna
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 370
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Komisch, dass ich heute morgen auch Luna im Sinn hatte.

Liebe Grüße

Hera
Liebe Hera, Da hat die Natur wohl "Gedankenübertragung" bewirkt.  
Liebe Grüße, Donna
Ich hoffe du warst nicht  die ganze Nacht wach? 

Ich leide unter dem Vollmond. Nun aber hat er mich heute schlafen gelassen. 

Liebe Grüße Ilona 
Liebe @Ostseemoewe Who says Insomnia can't be good for something?......I took a negative and turned it into a positive.  Wer sagt Schlaflosigkeit sei gut für nix?  Ich nahm  etwas negatives und verwandelte es ins positive. Es hängt noch ein schöner Vollmond samt der Sternenpracht am Himmel. 
Liebe Grüße, Donna

Liebe Donna,

prachtvolle Bilder, atmosphärisch ansprechend. Dein Text passt gut dazu. Inspirierend, danke dafür. Kurt 
Danke @Kurt Knecht für dein Lob.  Freut mich dass der Text und die Bilder gefallen. Schön, wenn ich ein wenig Inspirierend wirken darf!    Da hat sich meine Geduld gelohnt, den Mond zigmal zu fotografieren. Sein abtauchen verfolgen und festhalten. Der Text entstand beim betrachten der Bilder, wo mir diese Idee kam. Habe die besten ausgewählt.  Guten Abend und Liebe Grüße, Donna

• Donna
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 370
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben