Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Ärgerliches Unterfangen

• D
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 3K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ein Pickel krabbelte aus meinem Hintern
Wollte das Jährchen bei mir überwintern
Ich drückte und kratze um das jucken zu lindern
Ich schnaubte und lechzte wie hungrige Rinder
Ich presste und schrie ich verfiel in nen Wahn
Da entleerte sich plötzlich mein Magen plus Darm

Hi Kamillo, IIIIgitt, das ist eklig! Sorry aber deine anderen gefallen mir besser, dieses würde in eine Ekelecke passen, aber nicht in ein Gedichteforum!
Alles Liebe
Angel

Du kannst ja eine Eckelecke aufmachen^^
Aber ich gebe dir recht es ist kein sehr appetitliches Thema was ich hier aufgegriffen habe...
Glanz meiner Eier überragt auch nicht grade...
Aber was nicht alles entsteht aus Langeweile im Unterricht..
Aber es ist ja klar das diese beiden "Gedichte" nicht grade ernstgenommen werden sollten.

LG

Kamil

Ähm ja wenn ich das ernstnehmen würde, hätte ich dich wohl schon vorsorglich gesperrt
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Aber dieser Text ekelt mich doch ehrlichgesagt ein wenig an und ich kann ihm keinerlei lyrischen Charakter abgewinnen!

Nicht persönlich nehmen!

lg redmoon

• D
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 3K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben