Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Am Sonntag im Café

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • luginsland
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 54
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Am Sonntag im Cafe

Es war der erste warme Tag in der Frühlingssonne, wir sitzen im Außenbereich eines netten Café's und beobachten das bunte Treiben. Zwei Jungs, ca. acht Jahre, ihre Eltern und Freunde hatten es sich im Café gemütlich gemacht, turnen gelangweilt die Außentreppe hoch und runter. Nach einer Weile fragt der kecke Blonde, Typ Michel aus Lönneberga, den fein gekleideten Buben mit den schwarzen Locken: "Na, was könnten wir denn jetzt als nächstes illegales machen?", mit dieser spannenden Frage im Raum, hüpfen die beiden die letzte Stufe hinunter. Sicher hatten sie von ihren Eltern eine lange "no-go-Liste" bekommen, die nun abgearbeitet werden wollte.

Hallo!
Sehr schöner Text 😄das erinnert mich an einen freund der mir immer sagt ich soll ihm keine Ratschläge geben sondern alles gut heißen was ich nicht mag, weil er es sonst macht. Das ist sehr verwirrend für mich 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aber ihr seid schon älter als acht😉
Naja, ich verstehe es aus der Sicht meines Sohnes, der sagte mir neulich, er wollte immer wissen, was dann passiert, wenn man Grenzen überschreitet..
....wenn man bestätigt hat die andere liebe Seele Ruhe, muss nicht weiter "testen", vielleicht so.

• luginsland
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 54
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von luginsland

Zurück
Oben