Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art ankommen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 116
    Aufrufe
  • Teilnehmer
ankommen

wenn der letzte buchstabe eingetippt
die schreibmappe zugeklappt ist der
forenacount immer mehr verwaist

erkennt man dass an der ziellinie kein
siegesband flatternd wartet um mit
tränen aus freude oder leid zu reißen

was bleibt sind gedichte die sich wie
mobiles im wind drehen bis sie als
libellen im spinnnetz der zeit enden

Anhänge

Lieber Perry,

Ich denke oft an die Spuren die meine Feder vielleicht einmal, nein nicht vielleicht hundertpro hinterlassen wird. Einige werden sich daran erinnern, andere die Spinnweben von Werken streifen und staunen und vielleicht sagen.. jepp, damit kann ich mich indentifizieren. Sie stehen fest im Nezt, außer die Seite wird gehakt und es ist nichts mehr übrig von dem was einst in einem gebrannt hat und versucht hat darzulegen..
Ich finde deine Zeilen gelungen.. und wie ich gesehen habe jetzt mit Bildern versehen.. Das bekommt ihnen gut ..

liebe Grüße, Behutsalem

Hallo Behutsalem,

Spuren wird es im Netz vermutlich immer geben, nur wer wird nach ihnen suchen. Ich mache immer mehr die Erfahrung, dass nur noch geschrieben aber kaum kommentiert wird. Ich poste hier weiter, weil das Forum sehr gute Möglichkeiten bietet auch Zusätzliches wie Bild, Ton und musikalische Untermalung einzustellen. Aktuell vertone Ich meine Texte auch mit KI-Unterstützung, was aber sehr viel Zeitaufwand benötigt bis man ein hörenswertes Ergebnis zustande bringt. Vielleicht finde Ich ja noch jemanden, der sie singen möchte. 😉
Schön wieder was von Dir gelesen zu haben!
Danke fürs "Lebenszeichen" und eine frohes Osterfest!

LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 116
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Perry

Aktive Themen von Perry

• nebenbei