Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Auf dem Spielfeld der Absurdität

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Teddybär
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 38
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Auf dem Spielfeld der Absurdität

Denkwürdige Dunkelheit beherrscht die Szenerie, während drohgebärdende Schattenwände das Hell des Tages verschlingen. Unwiederbringlich verloren sind des Tages Stunden ans Nichts. Geschickter Spielzug. Two Points for Player One, der die Zeitenfolge durcheinanderbrachte. Abseits des Spielfelds steht in der hintersten Ecke der Auswechselspieler von Player Two. Kann der Ausgang des regellosen Spiels der Merkwürdigkeiten auf dem Spielfeld der Absurdität noch verändert werden? „Never Giv Up!“ ist das unumstrittene Motto des weit abgeschlagenen Teams. Der hoffnungsvolle Trainer bringt seinen letzten Trumpf ins Spiel. Er schwört die lautvolle Stille ein und schickt sie auf das abgetretene Feld der Dunkelheit, das durch die verquerten Zeiten haltlos auf die Umlaufbahn des schwarzen und alles verschlingenden Lochs zusteuert. Eingeschüchtert durch die absurde Schwärze des Tages steht Stille stocksteif an der Seitenlinie, die kaum mehr sichtbar ist. Sie, die Stille, die mit ihrem machtvollen Singspiel besitzergreifend sein kann, was in diesem Augenblick spielentscheidend ist. Wird sie ihren Donnerhall über die Mauern des tiefgründigen Schattens spielen, um so den überragenden Gegner mit dem endlosen Echo der Lautlosigkeit in die Knie zwingen?

© Monolith

Hallo @Monolith

So ganz schlau bin ich vom Text nicht geworden, ich weiß nicht in welcher Oberliga dieses Spiel angesiedelt ist. Ich könnte mir den Universal Player vorstellen im Spiel/Kampf um Werden und Vergehen. Und die Schwarzen Löcher verschlingen zum Schluss alles (diese Spielverderber).

Liebe Grüße von einem Rätsel Fan!
Teddybär 🐻

• Teddybär
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 38
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben