Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

auf der Suche

• W
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Nur welche Frau versteht den Schmerz,
der meine Brust zerwüten muss?
Dornröschen, schenke mir nen Kuss,
Umflechte mir mein wundes Herz.

floss grad so durch mich hindurch^^
naja gut der Herz - Schmerz Reim is jetzt nicht grad die Neuerfindung des Rads - aber mei^^

weißt du, ich mag gedichte, die mich spontan zum 'antwortschreiben' anregen, die sind so reproduktiv.
was wiederum nicht bedeuten soll, dass ich dein werk an meinem drängen messen will, sondern vielmehr, dass es mich soweit berührt, dass ich einfach was dazu schreiben MUSS.
ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine^^

liebe grüße

Hallo
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Dornröschen ich seit vielen Jahren bin
so nimm meine Lippen denn zum Kusse hin,
nimm hin, nimm hin - und probier
ob dein Herz es versuchen will mit mir 😳 .

(Wunderkind)

😳

Erst mal toll, dass du mir geantwortet hast, und wenn das Gedicht dich zum spontanen antworten, sogar dichten angesprochen hat, ist es doch schon mal gut. Ist gar nicht nötig, dass du dein Gedicht so unter Scheffel stellst
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Und Schmerz reimt sich zwar ganz toll auf Herz, aber schließlich passen Herz und Schmerz und Kummer wie Liebe oder Freude auch im real zusammen!

• W
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben