Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Aurum

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Oh, vielleicht liegt es an meinem Deutsch ... Ich will sagen, dass ihr Haar und die Luft praktisch dieselbe Farbe haben, wie in einem Gemälde von William Blake.

Lieber Carlos,

ich habe verstanden was du mit deinen Worten ausdrücken wolltest. Ich konnte allerdings ein kleines Schmunzel nicht lassen. :smile:

Lieben Gruß
Carry :hiya:

Ja, lieber Carlos, da hast du etwas schwer zu beschreibendes in wenig Worte gefasst. Ich verstand es auf anhieb, allerdings: der 2. Hieb ging in Carrys Richtung.
Es ist wie die Spur verliert sich. Also ich denke schon korrekt geschrieben.

Mir gefällt es so .. weil ich mir genau das vorstelle was du dir dabei vorgestellt hast ... die Grenzen verwischen.

Liebe Grüße
Sali

Oh oh, so sorry lieber Carlos,

ich habe nicht bezweifelt, es wäre nicht korrekt geschrieben, nur der alberne Kasper in meinem Kopf hat mir dieses Bild kurz vorgegaukelt. 😱mabrathau2:
Weiß ich doch du bist ein Meister der Sprachen.

Liebe Grüße in deinen Mittwoch

Ach liebe Carry, keine Sekunde habe ich mich unwohl bei deinem Kommentar gefühlt, im Gegenteil. Oft bin ich unsicher, schaue täglich bei Wikipedia nach, frage immer nach allem Möglichen, freue mich wirklich wenn ich verbessert werde. Mit einem Wort: Ich bin ein Lernender. 

• C
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben